Start der neuen Webseite

20. Dezember 2021
|
Markus

Hallo liebe Mitglieder!

Heute ist der Tag an dem unsere neue Webseite online geht. Unser Ehrenmitglied Basti hat uns in den letzten Wochen bei der Gestaltung der Seite sehr geholfen.

Auf unserer neuen Webseite könnt ihr nun eure Mitgliedschaft verwalten und außerdem auch interessierten Menschen in eurem Umfeld die Möglichkeit geben unseren Verein und unsere Arbeit vorzustellen. Bitte verteilt unsere Seite gerne in eurem Bekanntenkreis, auf dass unser Verein weiter wächst und wir somit vielen weiteren Menschen helfen können letztlich in ihre Gärten zu kommen!

Es besteht für interessierte Menschen nun die Möglichkeit ihre Fördermitgliedschaft direkt über unsere Webseite zu beantragen, die Förderung komplett über erfahrenen Zahlungsdienstleister abzuwickeln sowie im Mitgliederbereich alle Links zu unseren vereinsinternen Plattformen zu finden.

Wir starten mit einer ersten arbeitsfähigen Version und werden in der Zukunft diese Webseite sicherlich noch weiter ausbauen. 

Unser Dank geht hier nochmal an unseren Basti, der uns bei der Zusammenstellung der Webseite toll geholfen hat!

Markus

Ich möchte den Menschen helfen in ein selbst bestimmtes und naturverbundenes Leben aufbrechen zu können. Außerdem baue ich gerade an meinem Familienlandsitz, den ich mit meiner zukünftigen Partnerin beleben möchten.

Discord: Markus von Ökologisches Siedeln#2857

Letzte Beiträge des Autors

Cookie Consent mit Real Cookie Banner